Das Blog

“Alles eine Frage der Positionierung!”

Das würde zumindest mein Chef sagen. Also habe ich kurz meine Wundergoogle befragt und die sagte mir, dass sich so noch kein anderes Blog positioniert hat: “Deutschlands erstes Comedy-Blog”.

Mit Sicherheit gibt es aber noch mehr Menschen, die noch viel witziger sind und viel früher witziger waren als ich. Das habe ich zumindest gehört…

Dabei will ich eigentlich gar nicht lustig sein. Aber das scheinen meine Mitmenschen nicht zu verstehen. Ich sage nur, wie es ist. Vielleicht manchmal etwas zu böse oder zu direkt, aber eigentlich spiegelt sich bei mir immer nur das wahre Leben wider.

Und das wahre Leben besteht nun mal aus Kalauern, schlechten Gags und dummen Sprüchen, die manchmal eben auch witzig sind.

Wer also nicht jedes meiner Postings witzig findet, den darf ich höflichst bitten, seine Kommentare à la “Hahaha, Schenkelklopfer….” hier nicht zu posten, sondern sich selbst ans Knie zu nageln. In naher Zukunft wird es auch eine Vodoo-Puppe von mir geben. Da kann man dann seinen Neid auslassen, nicht selbst auf solche Gags gekommen zu sein. Bei entsprechender Nachfrage produziere ich auch gern den “Micha-Boxsack” mit Konterfei in Lebensgröße.

Alle anderen dürfen gerne Kommentare posten oder mailen. Die Adresse lautet:
webmaster[at]comedy-blog.de

Viel Spaß mit meinem Blog.

Kommentare geschlossen.