Referenzen

Meine aktuellen Projekte:

  • Voiceletter Ltd. & Co. KG
    Voiceletter ist der weltweit erster Anbieter von Business-Podcasts.
    Hier bin ich unter anderem der Leiter der Produktion und des Vertriebs.
  • Voiceblogger – Der Business-Podcast von Voiceletter
    Täglich kommentieren Andreas Romppel und Micha Spannaus Themen und Neuigkeiten aus den Bereichen Business-Podcasting und dem Podcasting-Business.
  • audioBC lounge – Das erste verlagsunabhängige Audiomagazin mit Businessinhalten
    Als Moderator des Magazins präsentiere ich Ihnen einmal im Monat hörbare Artikel mit den Schwerpunkten, Wirtschaft, Selbstmanagement und Podcasting.
  • Radio Klinikfunk Wiesbaden e. V.
    Das Patientenradio der Dr.-Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden. Als 1. stellv. Vorsitzender bin ich gleichzeitig auch Programmverantwortlicher für ein 24stündiges Radioprogramm für die knapp 1000 Patienten der Klinik.
  • Servus Entertainment (Schneider&Spannaus GbR)
    Audio, Video and more. Mediengestaltung und Eventmanagement.
    Meine eigene Firma, gemeinsam mit Jack Schneider. Wir produzieren Videofilme und versorgen Events mit Veranstaltungstechnik.
    Ein großes Filmprojekt ist die Live-DVD New “Spirit Goes Symphonic”.

Vergangene Projekte und Aktivitäten (chronologisch)

  • Ev. Hauptkirchengemeinde Wiesbaden (2001-2002)
    Zivildienst und Moderation
  • Hit Radio FFH – Hessens meist gehörter Radiosender (2002-2005)
    Freier Produzent und Redakteur in den Bereichen Comedy, Produktion und der Sendung “Guten Morgen, Hessen”
  • maxx tone GmbH (2003-2004)
    maxx tone audio design konzipiert und produziert Rundfunkwerbung und Jingle. Hier habe ich Rundfunkwerbung entwickelt und auch gesprochen.

Außerdem war ich noch als Moderator und DJ für folgende Unternehmen und auf folgenden Veranstaltungen tätig:

und weitere private Veranstaltungen.

Kommentare geschlossen.